Bereich Truck SimKim

Im Bereich „Truck Sim“ sind wir im Euro Truck Simulator 2 und American Truck Simulator unterwegs.


Kreuz und quer durch ganz Europa und Amerika beliefern wir unsere Auftraggeber zu jeder Tags- und Nachtzeit. In unserer eigenen Spedition veranstalten wir des Öfteren geplante und spontane große und kleine Truck Convoys. Oftmals auch zusammen mit unseren Partner Speditionen.


Du hast Lust auch bei uns mit einzusteigen und ein Teil des Großen und Ganzen zu werden ? Dann warte nicht lange und schau auf unserem Teamspeak 3 Server vorbei.


Wir warten auf Dich !!!


Funktionen im Bereich Truck Simulatoren:


  • Speditionsleiter
    Der Speditionsleiter ist die Geschäftsleitung unserer virtuellen Spedition „Old-School-Transports“. Er befördert neue Mitarbeiter und verwaltet deren Rechte, sieht Bewerbungen ein und stellt neue Fahrer ein. Er gibt vor, auf welchen Maps Aufträge abgeschlossen werden dürfen und welche Fahrzeuge innerhalb der Spedition benutzt werden. Er führt einzelne Mitarbeitergespräche und entlässt, bzw. kündigt Fahrer. Ebenso pflegt er die Kontakte zu unseren Partnerspeditionen. Ansonsten ist er für die Veröffentlichung von Jobmarktanzeigen, Sonder- und Einmalzahlungen an die Mitarbeiter zuständig, rechnet Touren der Fahrer ab, überweist Gehaltszahlungen, legt speditionsinterne Ziele fest und veröffentlicht firmeninterne Ankündigungen.
  • Convoyorganisator
    Der Convoyorganisator organisiert unsere Multiplayer Convoys. In direkter Absprache mit der Speditionsleitung plant er die zu fahrende Route, teilt Kraftfahrer und Convoyabsicherung ein, pflegt Kontakte zu unseren Partnerspeditionen und arbeitet mit Kollegen aus der Abteilung Marketing Hand in Hand.
  • Buchhalter
    Der Buchhalter ist für die Kontrolle und Abrechnung aller gefahrenen Touren zuständig. Er passt die Gehälter und Spesen innerhalb der Spedition an, zahlt Sonder- und Einmalzahlungen an die Mitarbeiter aus und unterstützt die Speditionsleitung bei ihren Aufgaben.
  • Kraftfahrer/Trucker
    Die Kraftfahrer sind die Mitarbeiter unserer virtuellen Spedition „Old-School-Transports“.
    Was erwartet mich in dieser Spedition?
    In der Spedition „schubsen“ sie mit ihren „Blechkisten“ verschiedene Frachten quer durch ganz Europa und Amerika. Der Old-School-Family Speditionshauptsitz ist in Frankfurt am Main. Von dort aus starten meistens unsere regelmäßig stattfindenden Convoys. Wir würden uns freuen, Dich in unserer Spedition als neue Kollegin / neuen Kollegen herzlich Willkommen zu heissen.