Euro Truck Simulator 2Kim


ERLEBE EUROPAS STRASSEN


… mit dem Euro Truck Simulator 2.


Steuere deine originalgetreuen Zugmaschinen diverser Hersteller über die Straßen Europas, achte auf die stets fragile Fracht und halte deinen Zeitplan ein.


On The Road Again


König der Landstraße, einsamer Lohnkrieger, Speditions-Manager im Dauerstress? Im Euro Truck Simulator 2 von Rondomedia und SCS Software simulieren Sie alles. Bis zur Bewusstlosigkeit.
800 PS unter dem Hintern, wertvolle Ladung im Nacken, im Radio laufen Truck Stop und Gunter Gabriel, vor uns geht die Sonne pennen, während wir in Euro Truck Simulator 2 heroisch die letzten Autobahnkilometer runterreißen und Sonntagsfahrer vor uns her treiben. Was für ein tolles Leben so ein harter Trucker hat!
Bumms. Einmal nicht aufgepasst, schon klebt uns einer dieser Sonntagsfahrer an der Stoßstange. 400 Euro kostet uns das, dabei sind wir nicht mal schuld: Der Trottel ist viel zu knapp vor uns eingeschert und gleich auf die Eisen gestiegen, weil er noch auf die Abfahrt wollte. Um ihn nicht auf die anderen Fahrzeuge zu schieben, weichen wir nach links aus. Bumms. Leitplanke erwischt. 20 Prozent Schaden. Der Motor hat immer wieder Totalaussetzer, gleichzeitig flackert das Licht immer länger. Ausgerechnet jetzt, wo’s gleich dunkel wird. Was für ein Sch…leben so ein armer Trucker hat!


Textquelle: www.gamestar.de